//Copyright IWATA AIRBRUSH | KUSTOM PAINTING
HOME | COMPANY PROFILE | ANEST IWATA GROUP | KARRIERE | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT
Mittwoch, 24 April 2024
KUSTOM PAINTING
ILLUSTRATION
HOBBY/CRAFT
TEXTILES
WASSERFARBEN & ACRYL
NAIL ART & BEAUTY
PRODUKTKATALOGE
TECHNISCHER SERVICE
IWATA GARANTIE

PRODUKTE
CUSTOM MICRON 2 SERIE
HI-LINE SERIE
HI-PERFORMANCE PLUS SERIE
ECLIPSE SERIE
REVOLUTION SERIE
REVOLUTION MINI-LINE SERIE
NEO SERIE
KOMPRESSOREN
AIRBRUSH SETS
REINIGUNG & WARTUNG
ZUBEHÖR
SCHABLONEN
FARBEN





ANEST IWATA Deutschland GmbH
Mommsenstrasse 5
D-04329 Leipzig
T +49 (0) 341 241 443 0
F +49 (0) 341 252 559 5
info@anest-iwata-de.com



Folgen Sie uns:





KUSTOM PAINTING
Individualismus und Kreativität finden ihren Ausdruck u.a. in der Gestaltung des eigenen PKWs, Motorradtanks, etc. Der Künstler, Autor und Schulungsleiter Craig Fraser (USA) mischt in diesem Bereich ganz vorn mit.

Die ECLIPSE HP-CS ist sein Arbeitstier im Studio, während er mit der Custom Micron CM-C2 Plus die Feinheiten herausarbeitet.

Gut ausgestattet ist man in diesem Bereich mit den Kompressoren IS-925 Power Jet Lite und IS-1000 Maxx Jet.

Geeignete Airbrush Pistolen:

HI-Line Serie: HP-TH
Eclipse Serie: HP-CS, HP-BCS (Saugbecher)
Geeignete Kompressoren:

IS-925 Power Jet Lite
IS-975 Power Jet Pro
IS-1000 Maxx Jet

“Obwohl ich in den letzten Jahren viele verschiedene Pistolen unterschiedlicher Hersteller ausprobiert habe, möchte ich behaupten, dass keines mit der Präzision und Haltbarkeit meiner IWATA`s mithalten kann. Ob ich mit Autolacken oder meinen Com-Art Farben auf Wasserbasis arbeite, die HP-CS ist "das" Gerät in meinem Studio. Nicht nur, dass sie dauerhaft die feinen Linien und Details gut meistert, sie hält dieses Niveau bereits seit vielen Jahren.

IWATA ist einer der wenigen Hersteller mit einer so umfangreichen Range an Pistolen, von denen man jede einzelne ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, jeder findet das auf seine Aufgaben exakt abgestimmte Gerät."

Craig Fraser
Top ^  
ANEST IWATA Deutschland GmbH 2020
Nutzung, Kopieren, Verbreitung von Bildern, Daten oder Texten ohne Zustimmung nicht erlaubt.